Christoph Jentzsch (slock.it): Ich möchte, dass wir der Marktführer dafür sind, alle IoT Payments aus der Blockchain abzuwicklen

Ich möchte, dass wir der Marktführer dafür sind, alle IoT Payments aus der Blockchain abzuwicklen. Ich hoffe, dass unsere Hauptkunden zum einen Sharing Plattformen sind und dass sich unsere App am Markt als Leader etabliert, als Hauptprovider für IoT-Payments. Wir sind heute schon international unterwegs und das wollen wir ausbauen. In der Blockchain-Community haben wir bereits einen sehr bekannten Namen, nicht zuletzt über Social Media.

Quelle: Wir verbinden Geräte, die ans Internet angebunden sind, über die Blockchain und machen sie darüber nutzbar, in: IM+io, Heft Juni 2018, hrsg. vom August-Wilhelm Scheer-Institut.

Dieser Beitrag wurde unter Blockchain / Distributed Ledger Technology, Internet der Dinge, Maschinendaten / M2M-Kommunikation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.