Datenschutzerklärung
Einsatz von KI-Tools auf diesem Blog
IE-Framework
IE-Metaversum
Impressum
Kontakt
Marktreports
Abgeleitete Digitale Identitäten auf mobilen Endgeräten
B2B-Marktplätze für Datenprodukte Teil 1: Maschinen- und Fertigungsdaten
B2B-Marktplätze für Datenprodukte Teil 2: KI-Modelle und Algorithmen
Banken als ID-Dienstleister - Selbstbestimmte Digitale Identitäten als Ultima Ratio?
Banken als ID-Dienstleister - Skandinavien als Vorbild?
Datenintegrität und sichere digitale Identitäten mit metrologischen Verfahren
Deepfakes: Eine existenzielle Herausforderung für digitale Sicherheit und Identität
Der digitale Euro
Digitale Identifizierung von Unternehmen und in Supply Chains. Aktuelle Marktentwicklung und Ausblick (Report)
Digitale Zwillinge
European Digital Identity Wallet (EUDI)
Firmenübergreifender Datenaustausch - Herausforderungen und Chancen
Identity-Ökosysteme in Deutschland
Maschinenidentitäten - Schlüssel zum Internet der Dinge
Report “Sichere Identifizierung von KI-Agenten”
Selbstverwaltete Digitale Identitäten für Personen und Maschinen. Aktuelle Marktentwicklung und Ausblick (Report)
Mitgliedschaft
Newsletter
Über IE
August 7, 2017 • Keine Kommentare
Digital Transformation: Interview with Steve Wilson, Digital Identity Innovator & Analyst
Teilen
Tweet
Anpinnen
Mail
SMS
Ähnliche Beiträge:
The Economics of Digital Identity
Economy of Digital Identity Aggregation
Rabobank und Signicat lancieren Digital Identity Service
Trusted Digital Identity Networks and Self-Sovereign Identity: SecureKey Concierge
vorheriger Beitrag
„Eigentumsordnung“ für Mobilitätsdaten? Eine Studie aus technischer, ökonomischer und rechtlicher Perspektive
nächster Beitrag
Datum - The personal data marketplace disrupting data titans like Facebook
Schreibe einen Kommentar
Antwort abbrechen
Du musst
angemeldet
sein, um einen Kommentar abzugeben.
Zum Seitenanfang
Mobil
Desktop