Jon Skarpeteig ist Tribe Lead, Global Platform bei Signicat. Nach mehreren Übernahmen sah sich Jon mit einer großen Herausforderung konfrontiert – der Unterstützung mehrerer verschiedener interner Infrastrukturen und technischer Plattformen in unterschiedlichen Teams. Um so viele Menschen und Anbieter zu unterstützen, musste Signicat eine einheitliche Plattform aufbauen, die das gesamte Unternehmen und all seine einzigartigen Bedürfnisse bedienen konnte. In diesem AMA setzen wir uns mit Jon zusammen, um den Prozess des Aufbaus der internen Entwicklerplattform von Signicat zu besprechen, einschließlich der Entscheidungen, die er getroffen hat, der Herausforderungen, mit denen sein Team konfrontiert war, und der Tools, die sie verwendet haben[1]AMA with Jon Skarpeteig – January 12th, 2023 – Leave your questions for Jon in the comments!.

Webinar-Link: https://seaplane-io.zoom.us/j/83481934217