Marktkonsolidierung im ID-Management setzt sich fort

Von Ralf Keuper

Die zunehmende Verbreitung digitaler Impf- und Reisepässe ist zwar nicht der einzige, wohl aber ein wesentlicher Treiber für die Marktkonsolidierung im Bereich ID-Management.

Sichtbar wird das aktuell an der Übernahme von WorldReach durch Entrust[1]ENTRUST ACQUIRES WORLDREACH.WorldReach verfügt über eine “Zero-Touch”-Lösung für das Zoll- und Grenzmanagement sowie ein digitales Onboarding-Programm für Einwanderer. Laut einer Marktstudie von Juniper Research profitiert WorldReach von der digitalen Transformation der Regierungen und der Reiseindustrie. WorldReach unterstützt bereits den neuen

References

Dieser Beitrag wurde unter Cybersecurity, Digitale Identitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.