Marktkonsolidierung im ID-Management setzt sich fort #3

Wie vor wenigen Wochen an dieser Stelle vermutet, hat sich die Marktkonsolidierung im ID-Management erneut beschleunigt. 

So hat Signicat seine Einkaufstour fortgesetzt. Mit dem Kauf der spanischen Firma Electronic IDentification (eID) erweitert Signicat sein Angebot um asynchrone Video-Identifikation und beabsichtigt damit, seine führende Position auf dem europäischen Reg-Tech-Markt auszubauen[1]Signicat erwirbt Electronic IDentification. Vor wenigen Tagen gaben IDVerifact und IDMission ihre Zusammenarbeit bekannt. Als Teil der Vereinbarung wird IDVerifact die passive Liveness, die Deduplizierung und die erweiterte biometrische Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) von IDmission integrieren[2]Prodigy’s IDVerifact™ and IDmission join forces to verify digital transactions.

Gestern gaben Onegini und iWelcom ihre Fusion zum größten europäischen SaaS-Anbieter für Identity & Acess Management bekannt(…

Dieser Beitrag wurde unter Digitale Identitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.