Datenschutzerklärung
Einsatz von KI-Tools auf diesem Blog
IE-Framework
IE-Metaversum
Impressum
Kontakt
Marktreports
Abgeleitete Digitale Identitäten auf mobilen Endgeräten
B2B-Marktplätze für Datenprodukte Teil 1: Maschinen- und Fertigungsdaten
B2B-Marktplätze für Datenprodukte Teil 2: KI-Modelle und Algorithmen
Banken als ID-Dienstleister - Selbstbestimmte Digitale Identitäten als Ultima Ratio?
Banken als ID-Dienstleister - Skandinavien als Vorbild?
Datenintegrität und sichere digitale Identitäten mit metrologischen Verfahren
Deepfakes: Eine existenzielle Herausforderung für digitale Sicherheit und Identität
Der digitale Euro
Digitale Identifizierung von Unternehmen und in Supply Chains. Aktuelle Marktentwicklung und Ausblick (Report)
Digitale Zwillinge
European Digital Identity Wallet (EUDI)
Firmenübergreifender Datenaustausch - Herausforderungen und Chancen
Identity-Ökosysteme in Deutschland
Maschinenidentitäten - Schlüssel zum Internet der Dinge
Report “Sichere Identifizierung von KI-Agenten”
Selbstverwaltete Digitale Identitäten für Personen und Maschinen. Aktuelle Marktentwicklung und Ausblick (Report)
Mitgliedschaft
Newsletter
Über IE
März 18, 2021
Philippe Lucas, Orange – Digital Identity: Digital Citizenship & e-Government
Teilen
Tweet
Anpinnen
Mail
SMS
Ähnliche Beiträge:
Die Evolution der digitalen Identität #1
Verkettung digitaler Identitäten
Der digitale Notar
Project Digital Identity – Emerging Payments Association (EPA) Asia 2021
vorheriger Beitrag
Digitale Identitäten - Schritte auf dem Weg zu einem ID-Ökosystem (Bankenverband)
nächster Beitrag
Telkos als Identitiy Provider: SAM (Secured Applications for Mobile)
Zum Seitenanfang
Mobil
Desktop